32.Offenen Stadtmeisterschaften mit Kreismeisterschaft U14/U12 und Kreisbestenkämpfe U10

Als Ersatz für im Juni ausgefallenen Kreismeisterschaft U14/U12 und Kreisbestenkämpfe U10 wurden diese am 14. September im Rahmen der 36. Offenen Stadtmeisterschaften in Recklinghausen nachgeholt.

Bei strahlend schönem Sonnenschein gingen 5 Athleten des LC - Borken an den Start.

 

Drei Mal Platz 1 hieß es für Peer Ebbing M11. Er Startete über 50m in 7,66sec sagenhafte 0,41sec. Schneller als der zweite. Im Weitsprung sprang er eine ½ m weiter als der Zweit platzierte auf tollen 4,53m. Auf 37,00m konnte Peer seine Schlagball werfen und holte sich den dritten Kreismeistertitel ab.

 

Marc-Philipp Büning M9 startete zum ersten mal bei einer Kreismeisterschaft. Seine Lieblings Disziplin ist der 800m lauf, er lief die 800m in sagenhaften 2:58,71 min in Persönlicher Bestleistung und holte sich damit Platz 1. Er startete außerdem noch im Weitsprung und über die 50m des tanz wo er beide male Platz 2 erreichte. 50 m in 8,73sec. und im Weitsprung sprang er 3,31m beide male Persönlicher Bestleistung.

 

Maximilian Leske M10 erreichte drei mal den Vize Kreismeister Platz. Im Weitsprung starteten 17 Kinder und Maximilian Leske sprang mit 3,93m auf den 2 Platz. Beim Ballwurf landete der mit 33,00m ebenfalls auf Platz 2. Sowie auch über 50m die er in 8,12sec lief. Zum Schluss startete er noch über die 800m die er in 3:13,55min lief und damit auf den 4. Platz stand.

 

In der Altersklasse M13 Starteten Marlon Reining und Tom Südholt jeweils über die 75m und im Weitsprung. Auf dem Podium sicherte sich Marlon Reining gleich 2 mal den 3 Platz. Im Sprint lief er die 75m in 10,11sec. Und im Weitsprung sprang er auf 4,42m.

Tom Südholt verpasste nur knapp einen Podium Platz er lief die 75m in 12,08sec. und kam damit leider nur auf Platz 9. Im Weitsprung lief es besser hier erreichte er den Endkampf und stand am Ende auf Platz 8 mit 3,09m.

 

 

Bereich: