Athleten mit 4 Persönlichen Bestleistungen

Veranstaltung: 

Ben Kleine-Boes(75m, 800m) und Fynn Bietenbeck(60mH, 800m) haben in Recklinghausen am Pfingstmontag je zwei Persönliche Bestleistungen erzielt. Des Weiteren konnte Kai Kreilkamp seine Leistungen aus dem Vorjahr steigern.

Nach einem nicht so guten Start im Weitsprung (3,35m) konnte Ben im anschließenden 75m Lauf sein PB um über eine halbe Sekunde auf 11,75 s verbessern. Im Abschließenden 800m Lauf konnte er trotz müder Beine seine PB um über 3 Sekunden auf 2:51,95 min steigern.

Fynn Bietenbeck probierte zum ersten mal 60mH aus und kam mit 12,96 s ins Ziel. Bei seinem 75m Lauf kam er um 0,08 s an seine Bestleistung heran und erzielte mit 10,99 s zum zweiten mal eine Zeit unter 11 Sekunden. Der Abschluss wurde durch eine starke Zeit von 2:44,88 min (PB) über 800m gekrönt.

Kai Kreilkamp konnte mit 5,18 m im Weitsprung erstmal seit 2015 wieder die 5 m Marke brechen und sich auch im Sprint mit 12,61 s im Vergleich zum Vorjahr wieder deutlich steigern.

Bereich: