LC Borken bei den Kreismeisterschaften erfolgreich

Am vergangenen Samstag starteten 7 Kinder des LC Borken bei den Kreismeisterschaften in Haltern Sythen. Mit 5 Kreismeistertiteln, vielen Bestleistungen und vorderen Plätzen konnten alle zufrieden sein.

Magnus Meyer (M9) sicherte sich gleich zwei Kreismeistertitel mit zwei neuen Bestleistungen im Weitsprung 3,56 m und über 50 m 8,27 s. Ebenfalls zwei Kreismeistertitel konnte sich Fynn Bietenbeck (M12) sichern. Er verteidigte im Sprint seinen Titel aus dem letzten Jahr in neuer persönlicher Bestleistung mit 10,68 s auf 75 m. Für die 800 m hatte er sich vorgenommen zum ersten Mal unter 2:40 min zu bleiben. Nach 2:37,84 min überquerte er als erster die Ziellinie. Den 5. Kreismeistertitel für den LC Borken ersprang Jana Tubes (W11) im Weitsprung mit 3,76 m.

Über Urkunden durften sich außerdem Jakob Krammer (M12), Lina Chaloupka (W9) und Ben Kleine-Boes (M13) freuen.

Bereich: