Weihnachtsfeier 2013

Auch im Jahr 2013 gab es beim LC Borken, trotz zeitweisen Hallenverlusts, eine kleine Weihnachtsfeier für alle Mitglieder. Wir durften für zwei Stündchen in die Cordula-Halle umziehen, um gemeinsam zu spielen, zu quatschen und Kekse zu knabbern (… natürlich nur im Vorraum). Bei einem großen Dodgeball-Match wurden sogar die Eltern aktiv und spielten zusammen mit den Kindern und Jugendlichen um den Dodgeball-Trohn. Anschließend fand die alljährliche Ehrung statt. Fridolin Stockhaus bekam eine kleine Anerkennung für seinen Kreismeistertitel im Sprint. Nele Hutmacher, Sarah Frericks, Mattis Jünck, Jonas Heisterkamp, Tilman Eckstein, Moritz Eckstein und Fynn Bietenbeck erhielten für ihre Leistungen beim Sportabzeichen eine vorläufige Urkunde vom Verein (die richtigen Sportabzeichen werden im neuen Jahr in den Gruppen verteilt). Danach durften sich alle Mitglieder und anwesenden Geschwister einen kleinen essbaren Schneemann abholen, der in liebevolle Kleinarbeit von Annika und Kai gebastelt worden war. Anschließend wurde die Halle wieder zum toben freigegeben. Steffi richtete noch einen kleinen Staffelwettbewerb mit Würfeln aus, bei denen acht Eltern gegen acht Kinder und Jugendliche antraten. Das Team der Eltern musste sich am Ende geschlagen geben.

Es war eine wirklich schöne, aktive Weihnachtsfeier! Vielen Dank nochmal fürs zahlreiche Erscheinen und Mitmachen :) Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2014 mit euch!

Bereich: